Donnerstag, 8. April 2010

Abschiedswichtel der Wichtaholics

Nach der Farbstrangtausch-Gruppe schließt nun auch die Wichtelgruppe der Wichtaholics bei der ich an einigen Wichtelaktionen teilgenommen habe. So hab ich mir auch das Abschiedswichteln nicht entgehen lassen und wurde auch nicht enttäuscht.
Mein Wichtelpäckchen kam praktisch aus meiner Nachbarschaft, nämlich aus Erding, von Sandy und ich hab mich auch wirklich über alles gefreut. Es war der perfekte Abschluss für diese Wichteleien.
Alles war hübsch eingepackt und auch beim Auspacken wurde ich nicht enttäuscht.

Aber seht selbst:






Ich habe schöne Wolle von Regia bekommen. Socken, die sehr gut passen und farblich wirklich toll sind. Schöne Badeprodukte, viel Schokolade mit Eierlikör, Maschenmarkierer und ein hübsches Notizbuch.