Donnerstag, 28. Mai 2009

Das perfekte Dinner

Ich oute mich jetzt mal ... ich mag solche Kochsendungen, wenn ich von der Arbeit komme, denn bei so "unanstrengenden" (ich will's positiv formulieren) Sendungen kann ich super nebenbei stricken oder noch besser, zu Abend essen, wenn ich mal wieder alleine bin.

Diese Woche, war's gestern oder vorgestern, wurde bei einer Dame zu Hause gekocht (Erklärung, für die die's nicht kennen: 5 fremde Leute kochen bei sich daheim jeweils an einem Abend für die anderen reihum, die das Essen dann bewerten, aber das ist hier gar nicht wichtig), da war schon von den anderen Leute immer die Rede, dass besagte Dame ja neuerdings STRICKEN würde und anscheinend darüber auch viel spricht.
Am Ende der Sendung, das Dinner war vorbei, die Gäste waren weg, wurde die Damen mit ihrem neuen Hobby auf dem Sofa gezeigt, wo sie den werten Zuschauer erklärte, dass sie jetzt zur Entspannung nach dem ganzen Stress noch etwas STRICKEN würde und beginnt an einem großen (häßlichen, aber Geschmacksache) Wollteil zu werkeln: genau genommen hat sie angefangen zu HÄKELN. Nicht ohne dabei mehrmals zu beteuern, dass sie jetzt hier gerade STRICKT. Ich hab die Sendung jetzt nicht gerade aufmerksam verfolgt, um zu ergründen, wie sie jetzt drauf kommt, dass das stricken sein soll, aber ok. Ich frag mich jetzt nur, wie es zu sowas kommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen