Montag, 23. Februar 2009

Socken die Freude machen, mein 1. Päckchen

Liebe Netty,
am Freitag hab ich dein super-tolles Päckchen bekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut. Wenn ich dazu komme, dann stelle ich auch das Foto bald ein, aber die Batterien von der Kamera sind leer.
Die Socken sind wirklich ganz toll. Ist das das Wellenmuster? Was ist das für eine Wolle? Die glänzt so und fasst sich auch viel glatter an. Ich hab die Socken übrigens auch grad an den Füßen, sie passen perfekt.
Der Tee ist auch lecker, es steht gerade eine Tasse neben mir. Die Süßigkeiten sind genau richtig, aber erst mal verräumt, weil ich mich grad ein bisschen zurück halten will.Der Bleistift ist am Schreibtisch, das Maßband kann ich sehr gut gebrauchen, es ist schon in meiner Dose und in dem Backbuch (ein wahrer Klassiker) sind ganz tolle Rezepte drinnen.
Wirklich alles in allem ein wunderbares Paket.
Foto folgt und von hier aus ein dicker Danke-Schmatzer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen