Montag, 22. Februar 2010

Tadaaaa!

Ich habe erfolgreich an den Ravelympics teilgenommen und meinen Schal sogar nach nur etwas mehr als einer Woche fertig bekommen.

Dafür gabs dann auch die "Medaille" in folgender Form:



Hier ist der fertige Shawl nach einer freien Anleitung bei Ravelry (22.5 degrees). Ich mag das Ergebnis, er sieht auch getragen gut aus, nur konnte ich kein gutes Foto von mir selbst machen.





Gestrickt aus nicht ganz einem Strang Wollmeise Sockenwolle 100% in der Farbe Suzanne.
Der Schal legt sich schön um den Hals und ich mag diese "Scalloped Edges".

2 Kommentare:

  1. Respekt, schaut super aus. Du wirst ja noch richtig schnell! Liegt es vielleicht auch daran, dass schon die Tajmahal wartet ;-) ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. kann sein, kann sein ...

    AntwortenLöschen