Sonntag, 22. März 2009

Socken die Freude machen, 2. Teil

Schon fast eine Woche hab ich das tole Päckchen von Tanja zu Hause, aber ich komme unter der Woche einfach nicht zum Fotos machen.

Es war ein ganz tolle Paket mit traumhaft schönen Socken. Dazu gab's noch ein Sockblank zum selber bemalen (was für eine nette Idee!) und einen selbst gemachten Sockblocker! Die Mint's sind auch genau mein Geschmack und der Tee kommt mit ins Büro. Der Herz-Handschmeichler ist als Glücksbringer in mein Strickdöschen gewandert, da ist er immer mit dabei. Die Tasse ist total süß. Nachdem meine Mieze letztens erst wieder eine Tasse vom Tisch gefegt hat, kann ich die eh echt gut brauchen.

Die Socken passen perfekt und ich mag die Farben wirklich gerne. Hast du die selbst gefärbt?









Und zum Abschluss noch ein Foto von meiner Mieze. Weil ich mal wieder vergessen hab, meinen fertigen Schlauchschal und die Baby-Booties zu fotografieren ...

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Freut mich, dass Dir das Päckchen gefällt!
    Die Wolle ist von Wetema, so schön färbe ich leider (noch) nicht.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen