Donnerstag, 24. September 2009

Fetching und anderes Gedöns

Zur Zeit bin ich wieder im Fetching-Fieber.
3 Paar sind innerhalb kürzester Zeit fertig geworden. Deshalb mag ich die so gerne, weil die so schnell gehen und immer was hermachen.

2 Paar in dunklem Petrol aus Lang Silkdream, 50% Merino, 50% Seide.
Ein Paar hab ich versucht etwas länger zu stricken, da mir beim ersten etwas Wolle übrig geblieben ist. 1 Knäuel hat nicht gereicht für die längeren, obwohl's nur ein paar Reihen waren, aber für den Daumen musste ich noch den Rest vom ersten Knäuel aufbrauchen.




Dieses Paar ist aus der Malabrigo Silky Merino. Eine grandiose Wolle aber überteuert, aber soooo weich.





Aber nicht nur Handstulpen wurden fertig, auch ein paar kleiner Booties aus dem Sonnenuntergangsstrang vom Farbstrangtausch.




Und zu guter Letzt noch ein Wollmeisen-Pärchen selbstverfreilicht für moi! Ein wilder Boboli, der aber leider ganz brav geringelt hat. Aber die Farben sind wie immer toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen