Montag, 14. September 2009

Ich denke, ich hab mich entschieden ...

... und zwar werde ich erst mal den February Lady Sweater stricken, aber abgewandelt und zwar wie in diesem Projekt (Ravlery Link):
February Lady Sweater mit Kragen

Ich mache nur 1 Knopf und zwar unterhalb der Oberweite (dann wird oben betont und von unten abgelenkt --- hoffentlich) und das Knopfloch setze ich einfach während dem Stricken, bei dem Raglan von oben kann man ja einfach zwischendurch immer mal wieder reinschlüpfen und sehen ob's passt.
Bei dem Projekt ist auch gut vermerkt, wie der Kragen gestrickt ist, mit verkürzten Reihen. Ich denke, das werde ich schon hinkriegen!

Bloß wann fang ich an? Am besten nächstes Wochenende, da fahr ich zu meinen Eltern und besuche meine Miezekatze, da kann mir meine Mutter notfalls helfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen