Donnerstag, 24. September 2009

Geburtstagswichteln

Dieses Jahr hatte ich mich beim Geburtstagswichteln der wichtaholics mitgemacht und es sind auch zweit tolle Päckchen zu meinem Geburtstag gestern eingetroffen.

Das erste Päckchen kam von Lisabeth und wartete schon eine Weile auf der Garderobe ...

Ich hab tolle Tofutsies Sockenwolle (mit Soja und Shrimpsschalen) bekommen, tolle Drachen-Socken, eine Tasse mit Schokoherzen gefüllt, einen Erdbeer-Rosen-Tee, jede Menge Bonbons und Magneten. Die Socken waren übrigens in einer Dose richtig eingedost (oder wie heißt das?)




Das zweite Päckchen kam von Cleo
genau an meinem Geburtstag.

Sie will mich wohl mästen ;-) ... naja sie hat ja auch keine Ahnung, was ich für einen Spaß hatte mich gestern in mein Dirndl zu quetschen ... sooo viel leckere Schokolade und Gummibärchen, wahnsinn. Gut, dass noch ein Mädelsabend ansteht, da wird ein Teil vernichtet. Ein Teil der Schokolade ist in der Schublade im Büro, als Nervennahrung. Außerdem hab ich noch einen wirklich schönen Schal bekommen, ein Baktus oder Karius? Ein Baktus mit Lochmuster halt. Besonders schön finde ich da die Perlen an den Spitzen! Die Wolle ist handgefärbt und genau in meinen Farben.




Danke an euch beide, die Päckchen waren wirklich sehr schön zusammen gestellt.


Ansonsten hatte ich überhaupt einen sehr schönen Geburtstag. Im Büro erreichte mich ein Überraschungs-Blumenstrauß mit Sonnenblumen von meiner Mama. Pralinen waren auch noch mit dabei. Dafür hatten die Kollegen den Geburtstag verschwitzt, da wird aber sowieso nachgefeiert, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind.
Gefeiert hab ich nicht wirklich. Ich war mit meinem Mann auf dem Oktoberfest. Das Wetter war traumhaft und es war trotzdem nicht zu viel los. Wir haben lecker Hähnchen gegessen (das teuerste meines Lebens) und Mandeln und Topfenstrudel. Bier gab's keins, denn der Gatte hatte einen Kater von einer Feier tags zuvor und alleine schaff ich keine Maß. Amine war sogar mit mir beim Schichtl (ein ganz besoderes "Theater"?, schwer zu erklären, dass muss man sehen, ein Oktoberfest-Urgestein). Da war ich noch nie und er wollte bisher nicht mitgehen, weil er dachte, er versteht's nicht. Das war aber kein Problem. Es war auch ganz lustig. Mann muss da halt mal drin gewesen sein, aber einmal reicht auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen